Skip to main content

Technischer Support

Telemetrisches Service- und Abrechnungssystem

Mit unserem „telemagischen“ Servicesystem via Telemetrie sind wir bei LariQo in der Lage, Ihren Kaffeevollautomaten auf Ihren Bedarf hin zu individualisieren. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch entsprechende Auswertungen über die Maschinenleistung zur Verfügung.

Das integrierte Abrechnungssystem ermöglicht es uns beispielsweise, Ihre Dosierdaten, den Produktverbrauch oder Umsätze abzufragen und Sie direkt darüber in Kenntnis zu setzen. Gleichzeitig können wir über das System Ihre Filterkapazität und den Service prüfen oder Wartungstermine überwachen.
Mit dem LariQo Fernwartungssystem und unserem technischen Support haben Sie Ihre Automaten sowie Ihre Kosten und Umsätze voll im Griff.

Unsere Telemetrie Lösung umfasst außerdem das Vornehmen von Neueinstellungen oder Änderungen der Dosiermengen sowie auch das Einstellen der integrierten Bezahlsysteme.

Das Leistungsprofil unseres Fernwartungssystems im Überblick:

  • Nachjustierung
  • Feindosierung aller Produkte
  • Einstellung Wassermengen
  • Regelung Brühtemperatur
  • Reset
  • Neustart
  • Hochrechnung des Verbrauches für 100 % sichere Kontrolle der Verkaufseinheiten
  • technische Sofortdiagnose für einen gezielten Service

 

Technischen Support erhalten Sie direkt bei Ihrem LariQo Kunden Service. Wir sind für Sie montags bis donnerstags von 8:00 – 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 – 15:00 Uhr erreichbar:

Per Telefon: Per Telefax: per E-Mail:
02131 5123-280 02131 5123-559 service(at)lariQo.de