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Technischer Support

Wartungsdienstleistungen für Ihren Kaffeevollautomaten

Für eine gleich bleibend hohe Qualität Ihrer Heißgetränkespezialitäten ist es wichtig, den Kaffeeautomaten regelmäßig durch unsere Servicetechniker warten und eine Inspektion durchführen zu lassen. Dies sollte alle sechs Monate im Wechsel geschehen.

Ihr Kaffeevollautomat verfügt über ein geschlossenes Wasserführungssystem. Hierdurch sind das Wasser sowie das Leitungssystem und die technischen Elemente des Automaten vor äußeren Einflüssen geschützt.

In Kombination mit der jeweils empfohlenen Reinigung und dem regelmäßigen Filteraustausch ist ein hoher hygienischer Standard des Kaffeeautomaten stets gewährleistet. 

Telemetrisches Service- und Abrechnungssystem

Kaffeevollautomaten der Modena Line können optional um ein Telemetrie Modul erweitert werden. Mit diesem „telemagischen“ Servicesystem  sind wir bei LariQo in der Lage, Ihren Kaffeevollautomaten auf Ihren Bedarf hin zu individualisieren. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch entsprechende Auswertungen über die Maschinenleistung zur Verfügung.

Das integrierte Abrechnungssystem ermöglicht es uns beispielsweise, Ihre Dosierdaten, den Produktverbrauch oder Umsätze abzufragen und Sie direkt darüber in Kenntnis zu setzen. Gleichzeitig können wir über das System Ihre Filterkapazität und den Service prüfen oder Wartungstermine überwachen.
Mit dem LariQo Fernwartungssystem und unserem technischen Support haben Sie Ihre Automaten sowie Ihre Kosten und Umsätze voll im Griff.

Unsere Telemetrie Lösung umfasst außerdem das Vornehmen von Neueinstellungen oder Änderungen der Dosiermengen sowie auch das Einstellen der integrierten Bezahlsysteme.

Das Leistungsprofil unseres Fernwartungssystems im Überblick:

  • Nachjustierung
  • Feindosierung aller Produkte
  • Einstellung Wassermengen
  • Regelung Brühtemperatur
  • Reset
  • Neustart
  • Hochrechnung des Verbrauches für 100 % sichere Kontrolle der Verkaufseinheiten
  • technische Sofortdiagnose für einen gezielten Service

 

Informationen und Termine für die Wartung sowie technischen Support erhalten Sie direkt bei Ihrem LariQo Kunden Service. Wir sind für Sie montags bis donnerstags von 8:00 – 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 – 15:00 Uhr erreichbar:

Per Telefon: Per Telefax: per E-Mail:
02131 5123-280 02131 5123-559 service(at)lariQo.de