Skip to main content

LariQo Rundum Service

LariQo Service Team

Zuverlässiger Service rund um Ihren Kaffeevollautomaten

Ihre Entscheidung für LariQo ist gleichzeitig eine Entscheidung für unseren exzellenten Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns absolut im Mittelpunkt. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, jederzeit flexibel auf Ihren Bedarf und Ihre Bedürfnisse zu reagieren.

Bei Ihren Anliegen, ob Bestellservice oder Fehlerbehebung, hilft Ihnen gern unsere LariQo Service Hotline weiter:

0800 580 2 580
(gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz).

Kaffeevollautomaten mieten und vom Service Paket profitieren

LariQo Kaffeevollautomaten können Sie über verschiedene Laufzeiten mieten. Für die Auswahl Ihres individuellen Miet- und Servicevertrages stehen Ihnen diverse Vertragsmodelle zur Verfügung. Ein Miet- und Servicevertrag umfasst nicht nur Ihren Kaffeevollautomaten, sondern er bietet Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, vom automatischen Nachfüll-Service, einer portionsgenauen Abrechnung und von unserem technischen Support zu profitieren.

Rundum versorgt mit dem LariQo Bestellservice

Sie benötigen Kaffeebohnen, Topping oder Kakaopulver? Über das optionale Telemetrie System sind wir immer mit Ihrem Kaffeevollautomaten verbunden. Sobald ein Produkt bei Ihnen nachgefüllt werden muss, werden Sie automatisch vom System darüber informiert. Alle Nachfüllprodukte sowie Trinkgefäße, Zucker-Sticks, Rührstäbchen oder Filter können Sie auch jederzeit über unseren Bestellservice telefonisch oder per E-Mail ordern.

Unsere Serviceleistungen können Sie direkt bei unserer Service Hotline anfragen. Wir sind für Sie montags bis donnerstags von 8:00 – 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 – 15:00 Uhr erreichbar:

Per Telefon: Per Telefax: per E-Mail:
02131 5123-280 02131 5123-559 service(at)lariQo.de