Skip to main content

LariQo Bestellservice

Bestell- und Lieferservice bequem per Telefon

Unser LariQo Service Team beantwortet Ihnen gerne jede Frage rund um unsere Geräte, unsere Nachfüllprodukte und unser Zubehör Sortiment. Ob Sie eine Beratung oder technische Unterstützung benötigen: Hier erhalten Sie schnell und kompetent Auskunft.

Unser LariQo Kunden Support kontrolliert auf Wunsch über die mit Telemetrie Modul ausgestatteten Kaffeeautomaten den Bestand an Füllprodukten. Sobald Kaffeebohnen, Kakao oder Topping zur Neige gehen, werden Sie augenblicklich per E-Mail darüber informiert. Daraufhin können Sie die benötigten Füllprodukte ganz formlos bei uns nachbestellen.

Ihre Bestellung können Sie selbstverständlich auch direkt bei unserem LariQo Kundenservice auslösen. Wir sind für Sie montags bis donnerstags von 8:00 – 17:00 Uhr sowie freitags von 8:00 – 15:00 Uhr erreichbar:

Per Telefon: Per Telefax: per E-Mail:
02131 5123-280 02131 5123-559 service(at)lariQo.de