Skip to main content

LariQo Kannen-Kit Modul

Kannen-Kit Modul

Kannenfunktion einfach gemacht

Darf es mal mehr sein als eine Tasse Kaffee? Dann ist ein Kaffeevollautomat mit Kannenfunktion genau richtig. Die Kannenfunktion ermöglicht es, eine Thermoskanne mit 0,9 Liter Inhalt zu brühen. Einfach die Kaffeekanne unterstellen und per Knopfdruck geht’s los! Die Kannenfunktion eignet sich  ideal für Meetings und Tagungen im Business Bereich, für den Frühstückskaffee Ausschank in der Gastronomie oder wenn es einfach mal mehr sein soll.

Die Kannengröße wird über die Kannenservice-Card (RFID Kit) programmiert.

Das Modul besteht aus einem RFID Kit sowie einer 0,9 Liter Edelstahl-Thermoskanne.

Vorteile:

  • 0,9 Liter frischer Kaffee
  • Hochwertige Kaffeekanne aus Edelstahl
  • Kein Überlaufen möglich

 

Download Datenblatt Modulsystem (PDF)